top of page
  • AutorenbildTravis, Anja & Mel Schwendemann & Schönbächler

Post von Travis

Neue Freunde


Travis:

Hallo zusammen, ich melde mich von Zuhause. Hier geht alles so zu und her wie immer. Wenn ich im Garten bin, belle ich vorbeispringende Kinder an, denn das ist doch unerhört, wenn man so schnell bei mir vorbeirennt. Die heissen Temperatueren mag ich nicht so, aber das bedeutet auch, dass ich dann viel baden darf und das ist immer das Highlight jedes Tages. Am liebsten plansche ich im eigenen Garten.

Tina, Mel's Mama, macht immer wieder Fotos von mir. Das ist mir nicht so wichtig, daher schaue ich auch nicht immer in die Kamera (siehe Titelbild). Tina sagt, dass sie diese Fotos dann Mel schickt. Das verstehe ich nicht, warum kommt sie nicht einfach nach Hause, dann könnte sie mich ja sehen. Da muss ich jedoch wohl noch etwas Geduld haben.

Manchmal höre ich Mel's Stimme, kann sie jedoch nicht riechen, das ist dann ganz verwirrend. Tina sagt, das ist weil sie am Telefon ist.


Mein Husky, der mit in Norwegen war, musste weggehen nach der Reise. Mel hat gesagt, dass er wohl etwas unter Reisekrankheit gelitten hat (zwei Löcher im Fell), daher hat sie ihn den Müllmännern mitgegeben. Hoffentlich haben sie Spass miteinander.

Heute war ich etwas alleine Zuhause, wärend Tina und Martin weg waren. Sie waren wohl bei einem/r Züchter/in (IKEA), denn sie haben mir gleich zwei neue Kameraden mitgebracht. Ich habe so Freude an ihnen. Ab jetzt zeige ich ihnen mein Zuhause, in dem ich sie überall im Haus verteile.

(Man beachte den türkis Futternapf - es ist nur ein Napf, das Futter fehlt!)


Ihr seht also, es geht mir sehr gut. Das wollte ich euch gerne zeigen.


Wuff und Kläff

Travis

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag 145, 08.10.23

Tag 144, 07.10.23

Tag 143, 06.10.23

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Wir.jpg

Hej Hej

Mit diesem Blog lassen wir dich an unserer Reise teilhaben.  Du bist gerne eingeladen deine Kommentare zu hinterlassen und unsere Erlebnisse "mit zu erleben".

bottom of page