top of page
  • AutorenbildTravis, Anja & Mel Schwendemann & Schönbächler

Die Reise beginnt…

Anja:

Nach monatelanger Vorbereitung ist es plötzlich so weit: der 14. Mai ist gekommen und unsere Reise geht los! Sowohl Mel als auch ich haben fast bis zum letzten Tag vor Abreise noch gearbeitet (und nicht mal wenig...😉). Deswegen fühlt es sich noch ziemlich surreal an, dass unser Abenteuer nun starten soll. Während ich zusammen mit meinem Freund gemütlich in der 1. Klasse einer S-Bahn anreisen, gestaltet sich die Anreise von Mel und Travis schon eher wie ein Schwertransport:



Glücklicherweise zeigt sich der sympathische Herr am SAS-Check-In Schalter äusserst hundefreundlich. Er lässt uns kurzum die ganze Schlange überholen und checkt unser Dreier-Team als erste Fluggäste ein. Während Travis in seiner Box der Dinge harrt, die da kommen mögen, nehmen Mel und ich bei einem Glas Prosecco Abschied von unseren Familien und Freunden:



(Lasst euch übrigens von den fröhlichen Gesichtern nicht täuschen... 5 Minuten später kullerte die eine oder andere Träne...)


Nach einem ereignislosen Flug landen wir in Oslo. Das Gepäck erscheint rasch auf dem Band - aber wo ist Travis? Auf Nachfrage beim Service Desk erhalten wir die Auskunft "Belt 10". Dort angekommen, sind wir etwas verwirrt. Travis kommt auf dem Abstellgleis an?!



Auch nach einer halbstündigen Wartezeit ist von Travis weit und breit keine Spur zu sehen. Gerade als uns die Sache langsam seltsam vorkommt, klärt sich der Irrtum auf. Die Box stand die ganze Zeit 150 m entfernt hinter dem nächsten Förderband. Die Freude ist riesig, als sich die Tür endlich öffnet:


Nach dieser Aufregung verladen wir die sperrige Box mitsamt Hund und Rucksäcken in ein Grossraum-Taxi, das uns zum gebuchten Flughafenhotel bringt. Ein bisschen Luxus darf sein zum Auftakt der Tour 😉. Falls ihr euch wundert, weshalb wir die Box mitnehmen: die Auflösung gibt's morgen...

298 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag 145, 08.10.23

Tag 144, 07.10.23

Tag 143, 06.10.23

5 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
nibruggisser
May 16, 2023

Ich wünsch eu drü ä spannende Ziit und viil Spass uf euem Abentür🐕‍🦺😃🤗

Like

rene80006
May 16, 2023

wünsche eu viel spannendi moment u toi toi toi uf eure tour

Like

viphundetraining
May 15, 2023

Ich freu mich, mit Eui mitreise zdörfe:-) hebed eui Sorg und viel Idrück und viel spannends wünsch ich eui

Like

sylviarueegg
May 15, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Schön sind ihr guet gstartet!

Ich freu mi uf vieli neui Bricht und Erläbnis!

Like

susannabo
May 15, 2023

Wünsche eu 3 e erlebniss volli Ziit blibed gsund lg Susanna 👍😉

Like
Wir.jpg

Hej Hej

Mit diesem Blog lassen wir dich an unserer Reise teilhaben.  Du bist gerne eingeladen deine Kommentare zu hinterlassen und unsere Erlebnisse "mit zu erleben".

bottom of page